London 2014

Hallo!

Letztes Jahr im Herbst war ich das erste Mal in London und ich wollte euch gerne etwas von dieser Zeit berichten.

11410419_420952564755380_631911677_n

Es war wunderschönes Wetter, die Sonne hat an zwei von den drei Tagen geschienen und man konnte ohne Jacke und Schirm draußen herumlaufen. Das perfekte Wetter also um möglichst viel von einer Stadt zu sehen.

Das Bild oben ist übrigens auch mein Lieblingsbild von diesem Kurztrip. Deshalb hab ich es auch nach einer Anleitung von Pech und Schwefel auf Holz gezogen. Allerdings hab ich es etwas anders gemacht. Hier geht es zum Tutorial.

20151028_200528

So dann aber mal wieder zurück nach London.

Ich war dort mit meiner Mutter und wir haben einfach sämtliche Sehenswürdigkeiten abgeklappert. Wir hatten uns den LondonPass geholt, dadurch mussten wir uns bei einigen Stationen nicht in die lange Schlange stellen, was wirklich Vorteile hat, den die sind manchmal ganz schön lange!

Es waren drei einhalb wunderbare Tage mit vielen neuen Erlebnissen und Eindrücken. So viele Menschen in der U-Bahn hab ich noch nie gesehen und ich dachte unser Schulbus war manchmal schon enorm voll… .

11356599_1675900329309536_1261767483_n

Dann mal noch einen schönen Montagabend und ihr könnt mir gerne Kommentare hinterlassen, ob ihr schon mal dort wart oder gerne mal hinwollt!

Liebe Grüße

Maike
Ein Gedanke zu “London 2014

Kommentar verfassen

