Blogilates – Cassey Ho

Hallööchen!

Ich dachte ich berichte euch mal von meiner Lieblings-YouTuberin Cassey Ho, die blogilates gegründet hat und deren Workouts auf YouTube zu finden sind.

Blogilates 1

Wie man aus dem Namen „blogilates“ schon heraushören kann, gibt es sehr viele Pilates-Übungen in ihren Workouts, aber nicht nur. Cassey deckt mit ihren Workouts alle Bereiche ab und da sie auch noch so positiv und motivierend ist, macht es unglaublich viel Spaß ihre Workouts zu machen!

Wer keine Lust hat sich selber seinen Trainingsplan zusammen zustellen, kann sich ganz einfach über ihren Blog das Passwort zum monatlichen Workoutkalender schicken lassen. Das beste ist, es ist alles kostenlos (bis auf die App, in der man alles mögliche dazu kaufen kann, die man aber auch nicht unbedingt braucht). Die einzelnen Wochentage sind für einen bestimmten Bereich gedacht, so ist der Sonntag zum Beispiel diesen November der Abs (Bauchmuskel)-Tag.

Ich selber hab meine Lieblingsvideos von ihr, die ich teilweise mehrmals die Woche mache, wie zum Beispiel Lower Abs & Booty Blast. Gebt nicht auf, wenn euch die Workouts am Anfang zu schwer sind. Es gibt auch einen extra Beginner-Calendar für Einsteiger oder ihr macht einfach immer die leichteste Variante der Übungen!

Schön ist auch, dass sie leckere Rezepte auf YouTube vorstellt, die man dann selber machen kann. Auf Instagram könnt ihr ihr auch folgen und außerdem gibt es dort eine riesige POP-Family, die Bilder zu ihrem Training oder Bilder von ihrem Essen posten. Bis jetzt gab es auch drei Challenges, die jeweils einen Monat lang gingen und die dich auf unterschiedlichste Weise herausforderten. Die ersten beiden waren Yoga- und Pilatesübungen (TheStretchProject und JourneytoSplits) und die dritte (goodvibeschallenge) war etwas ausgefallener, denn man sollte auch mal Pancakes machen oder eine Frisur ausprobieren.

Mit ihrer Art bringt Cassey immer gute Laune und motiviert dich immer weiterzumachen – solange es für dich gesund ist!

Also, wenn ihr auf der Suche nach tollen Workouts seid, dann schaut euch da mal etwas um. Ich freu mich auch, wenn ihr mir hier kommentiert, was eure Lieblings-Workout sind, auch wenn sie nicht von Cassey sind.

Einen schönen Sonntagabend noch an alle!

Liebe Grüße

Maike
Kommentar verfassen

