Workout für Zuhause

Hallo!

Heute zeig ich euch eines meiner Lieblings-Workouts für Zuhause.

Ich gehe überhaupt nicht gerne ins Fitnessstudio, erstens weil es zu weit weg ist und ich erstmal dahin kommen müsste und zweitens sind mir da zu viele Leute. 

Deshalb mache ich am liebsten zuhause Sport und hier kommt ein Workoutplan.

Es gibt immer zwei Übungen, die 45 Sekunden dauern und eine die 30 Sekunden dauert, dann kommen die nächsten drei Übungen. Je nachdem, wie fit ihr seid, führt ihr die drei Übungen durch und macht dann nach der dritten 30 Sekunden Pause oder ihr macht nach den ersten zwei Übungen jeweils 15 Sekunden Pause und nach der dritten 30 Sekunden. Ihr könnt auch alles ohne Pause durchführen.

Wichtig ist noch, dass ihr euch davor etwas aufgewärmt habt und danach auch etwas dehnt, damit ihr eventuellem Muskelkater vorbeugt.

11255465_483908138436238_1177260878_n

Ich fange immer mit den Übungen links an, dann die rechts oben und zum Schluss die rechts unten.

Ihr könnt auf YouTube zum Beispiel finden, wie die Übungen durchgeführt werden oder ihr fragt mich, wenn ihr was nicht versteht.

Bitte lasst mich wissen, was ihr von dem Trainingsplan haltet!

Einen wunderschönen Herbsttag!

Liebe Grüße

Maike
Kommentar verfassen

