München

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich für einen Tag in München (weil ich einen Termin hatte) und hier kommt ein kleiner Bericht, da ich die Zeit davor und danach gleich noch dazu genutzt hab um mir München mal wieder anzuschauen.

Ich bin mit dem Fernbus in weniger als drei Stunden in München und dann hab ich mir erstmal die Nymphenburg angeschaut, besser gesagt nur den Park, da ich nicht so viel Zeit hatte. Bis jetzt war ich noch nie dort und es ist wirklich ein schöner Ort für einen Spaziergang oder um joggen zu gehen, denn es waren wirklich viele Jogger unterwegs. Bei dem herrlichen Wetter ist das aber ja auch nicht wirklich verwunderlich. :)

PicsArt_1447952792603

Später war ich dann auf dem Marienplatz und bin auch kurz in den Dom. Ansonsten bin ich noch ein bisschen in die Läden rein und hab noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Cousine gekauft.

PicsArt_1447953553440

Es war wirklich ein schöner Tag und München ist eine schöne Stadt, die man sich schon mal angeschaut haben muss!

Wart ihr schon mal in München oder wohnt ihr dort sogar? Wenn ja, was ist euer Lieblingsort oder was fandet ihr dort besonders schön?

Liebe Grüße

Maike
Kommentar verfassen

