Über mich

Hallo!

Ich bin Maike, 20 Jahre alt und dabei herauszufinden, was ich mit meinem Leben anfangen möchte.

Ich habe zwar einige Ideen, aber was davon möchte ich auch wirklich (fast) mein ganzes Leben noch machen? Klar, es gibt immer die Möglichkeit doch noch einen anderen Weg einzuschlagen, aber wenn man sofort das findet, was man gerne macht und zwar noch sehr viele Jahre, dann ist das doch viel besser. 

Gerade bin ich in einer Art Auszeit nach dem Abitur und vor dem Studium. Ich jobbe gerade, habe noch ein Praktikum ab Januar und werde dann noch für einen Monat durch England reisen, bevor ich nächsten Oktober mit dem Studium anfange. Zumindest ist das der Plan, mal schauen, wie sich alles entwickeln wird.

Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration, auf dem Weg zu einem gesünderen und bewussteren Leben und offen für ganz neue Ideen und Denkweisen.

Gerne könnt ihr mich anschreiben, Kommentare hinterlassen und mir folgen. 

Ich freue mich über jeden, der auf meinen Blog snowsmack findet.

Liebe Grüße

Maike
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s